BiOeko am Herbstmarkt Engelberg

 

Am 1. Oktober bin ich mit BiOeko am Herbstmarkt in Engelberg vertreten. Viele neue Mesh-Einkaufsbeutel, sowie Glastrinkflaschen mit Hüllen erwarten euch dort.

 

Über 30 regionale und einheimische Anbieter verkaufen ihre meist selbstgemachten Produkte. Neben allerlei genähten Sachen gibt es Woll- und Holzartikel, Schmuck, Käse, Wurst, Brot, Konfitüre, Salben, Blumen und vieles mehr. Der traditionelle Anlass ist nicht nur bei den Einheimischen, sondern auch bei den Gästen aus nah und fern sehr beliebt. Viele Schaulustige und Marktinteressierte besuchen uns jeweils in der Dorfstrasse Engelberg. Für das leibliche Wohl sorgen allerlei Essstände.

 * * * * * *

Leider ist der Lagerbestand im Shop bei einigen Artikeln wegen des bevorstehenden Marktes zurzeit relativ gering. Zudem werden vom 2. bis ca. 20. Oktober 2016 wegen Ferienabwesenheit keine Artikel versendet.

 

Ich freue mich auf euren Besuch am Markt. Bis bald ...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0