Neuheiten bei BiOeko

Auch wenn es hier im Blog manchmal monatelang ruhig ist, so wird meist fleissig gewerkelt oder an neuen Ideen getüftelt. So entstanden die letzten Monate und Tage gleich mehrere Neuheiten. Zum einen nähe ich die Einkaufsnetze seit Ende letzten Jahres aus 100% Baumwolle. Aus dem Restenstoff der "alten" Einkaufsnetze entstanden praktische Seifensäckchen. Und um die Einweg Papierservietten aus meinem Haushalt zu verbannen, entstanden für mich und BiOeko farbenfrohe Stoffservietten.

Einkaufs-Netze

Die neuen Einkaufsnetze aus Baumwolle sind nicht nur nachhaltig, sondern fassen dank dem elastischen Material auch mehr Inhalt als die ersten Mesh-Einkaufsbeutel.

Stoffservietten

Die Stoffservietten sind in Grösse und Farbigkeit genauso spannend wie Papierservietten. Da sie aber Mehrweg statt Einweg sind, schonen sie nachhaltig die Umwelt.

Seifensäckchen

Die Seifensäckchen für Dusch- und Haarseifen machen nicht nur Freude beim Duschen, Du sparst damit auch jede Menge an Plastik ein, da man keine herkömmlichen Duschmittel mehr benötigt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0