Über mich und Bioeko

 

Wer oder was ist BiOeko? BiOeko sind handgemachte Produkte, welche die Umwelt nachhaltig schonen. Entworfen, genäht und bemalt werden die BiOeko Produkte von mir, einer Naturmama aus der Zentralschweiz. Ich lebe mit meiner Familie in einem Bergtal im Herzen der Schweiz. In unserer schönen Natur tanke ich meine Kraft und Energie für den Alltag und inspiriere mich für neue Ideen.

 

Eine Reise im Juni 2015 auf die Insel Korsika hat mich angeregt, nachhaltig und öffentlich etwas zum Umweltschutz beizutragen. Erschreckt von all dem vielen Plastik an den Stränden und im Mittelmeer und einem Film über den Plastik in unseren Weltmeeren, ist die Idee entstanden, den eigenen Haushalt möglichst Plastik-frei zu halten. Daraus entstand das erste Produkt von BiOeko: selbst genähte Mesh-Einkausfsbeutel für Gemüse und Früchte. Viele weitere Produkte sind seither noch dazu gekommen.

 

Mit meinen Produkten und der Facebookseite BiOeko möchte ich meine Mitmenschen dazu anregen, ihren Alltag mit einfachen Dingen nachhaltig und umweltfreundlich zu gestalten. Bioeko Produkte sollen Freude bereiten und der Natur Gutes tun. Auf Facebook und im Blog findest du Anregungen, Links, Rezepte, Bilder und vieles mehr, alles im Sinne einer sauberen Umwelt. Bist du auch Oekologisch?

DANKE fürs Mitmachen!

 

Paula Krummenacher

"Save the planet. There is no planet B."